guided meditation „seegeflüster“

dein geschenk, die meditations-szene „seegeflüster“…

…mit „geführter Meditation“. Der Blick auf ein Gewässer und das Rauschen der Wellen ist Entspannung pur für unseren Körper und unseren Geist. Deshalb habe ich die Szene „Seegeflüster“ mit einer geführten Meditation „verlängert“. Ich möchte dir deine Auszeit am See schenken und dich dabei unterstützen zu Ruhe und innerer Gelassenheit zu kommen.

Meine Meditationen sollen dir dabei helfen immer schneller, auch zwischendurch, in einen entspannten Zustand abzutauchen und dir den Zugang zu Meditation zu erleichtern.

Ein besonderer Dank gilt meiner lieben Freundin Steffi, für dieses Geschenk, sie hat dieses wunderbare Naturschauspiel auf den Seychellen aufgenommen.

Anleitung:
1. Klicke einfach auf das Video und lade es dir herunter – es ist ein Geschenk für dich.
2. Schau es dir am Morgen oder Abend, gerne auch zwischendurch an und lasse deine Gedanken vorbeiziehen.
3. Konzentriere dich nur auf deine Atmung, auf die Weite des Sees und das Farbenspiel auf der Wasseroberfläche.
4. Lass deinen Blick einfach treiben und genieße die Ruhe. Finde zu deiner Entspannung.

Viel Freude damit! Wie gefällt dir die Meditation? Ich freu‘ mich auf dein Feedback.

Schenke dein Like auch gerne meinem neuen Buch „Lebensfroh. … und zwar Lebensfroh und zwar so - 3dso – 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude“  – das Thema Bewusstsein und Entspannung spielt auch im Buch eine große Rolle.

Deine Veronika Räß