guided meditation „entspannungs-mantra“

dein geschenk, das entspannungs-mantra …

… dieses Mantra lässt dich mit viel gutem Gefühl in den Tag starten. Freue dich auf das, was bevorsteht. Auf diesen neuen Tag. Wisse, es wird ein wunderbarer.

Dieses Mantra ist angelehnt an die Atemübung von Thich Nhat Hanh. Er ist ein vietnamesischer buddhistischer Mönch, Schriftsteller und Lyriker. Thich Nhat Hanh legt uns nahe, von Zeit zu Zeit ganz bewusst zu atmen.

Meine Meditationen sollen dir dabei helfen, immer schneller, auch zwischendurch, in einen entspannten Zustand abzutauchen und dir den Zugang zu Meditation zu erleichtern.

Anleitung:
1. Klicke einfach auf das Video und lade es dir herunter – es ist ein Geschenk für dich.
2. Höre dir das Mantra gerne am Morgen oder auch zwischendurch an.
3. Konzentriere dich nur auf deine Atmung, die Musik und atme langsam ein und aus.
4. Starte entspannt und voller positiver Energie in diesen Tag.

Viel Freude damit! Wie gefällt dir die Meditation? Ich freu‘ mich auf dein Feedback.

Schenke dein Like auch gerne meinem neuen Buch „Lebensfroh. … und zwar Lebensfroh und zwar so - 3dso – 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude“  – das Thema Bewusstsein und Entspannung spielt auch im Buch eine große Rolle.

Deine Veronika Räß

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.