guided meditation „meeresrauschen“

dein geschenk, die geführte meditation „meeresrauschen“.

Das Meer wirkt als Stresslöser und hat einen positiven Einfluss auf unsere Psyche. Wir erleben ein ganz besonderes Freiheitsgefühl, wenn unser Blick ungestört bis zum Horizont wandern kann. Das Lichtwellenspektrum der blau-grün-türkisen Meeresfarben wirkt zusätzlich beruhigend, entkrampfend und stressmindernd. Das Wellenrauschen hat einen ähnlichen Effekt wie Barock- oder Meditationsmusik. (Hier mehr dazu: „Warum uns das Meer glücklich macht„)

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle meiner lieben Freundin Steffi, welche dieses wunderbare Naturschauspiel auf den Seychellen aufgenommen hat.

Lass dich davon tragen, von den Wellen und genieße eine kurze Auszeit für Körper, Geist und Seele.

Ich möchte dich dabei unterstützen, mit dem Meditieren und Entspannen zu beginnen und immer schneller, auch zwischendurch, in einen entspannten Zustand abzutauchen. Es geht ganz leicht.

Anleitung:
1. Klicke einfach auf das Video und lade es dir herunter – es ist ein Geschenk für dich.
2. Schau es dir am Morgen oder Abend, gerne auch zwischendurch an und lasse deine Gedanken vorbeiziehen.
3. Konzentriere dich nur auf deine Atmung, auf die Weite des Meeres und das kraftvolle und gleichmäßige Rauschen der Wellen.
4. Lass deinen Blick einfach treiben und genieße die Ruhe. Finde zu deiner Entspannung.

Viel Freude damit! Wie gefällt dir die Meditation? Ich freu‘ mich auf dein Feedback.

Schenke dein Like auch gerne meinem neuen Buch „Lebensfroh. … und zwar Lebensfroh und zwar so - 3dso – 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude“  – das Thema Bewusstsein und Entspannung spielt auch im Buch eine große Rolle.

Deine Veronika Räß