guided meditation „peace of mind“

dein geschenk, die meditation „peace of mind“…

… diese geführte Meditation lässt deine Gedanken zur Ruhe kommen. Immer langsamer werden. Mit der Zeit stoppst du das Gedanken-Karussell. Der Blick in den Himmel und die Vorstellung an vorbeiziehende Wolken, lässt deinen Geist ruhiger werden und dich wieder mehr bei dir ankommen. Ich möchte dich dabei unterstützen zu Ruhe und innerer Gelassenheit zu kommen.

Meine Meditationen sollen dir dabei helfen immer schneller, auch zwischendurch, in einen entspannten Zustand abzutauchen und dir den Zugang zu Meditation zu erleichtern.

Anleitung:
1. Klicke einfach auf das Video und lade es dir herunter – es ist ein Geschenk für dich.
2. Höre dir die Meditation am Morgen oder Abend, gerne auch zwischendurch an und lasse deine Gedanken wie Wolken am Himmel vorbeiziehen.
3. Konzentriere dich nur auf deine Atmung und beobachte dich wie du langsam ein- und wieder ausatmest.
4. Genieße die Ruhe. Finde zu deiner Entspannung.

Viel Freude damit! Wie gefällt dir die Meditation? Ich freu‘ mich auf dein Feedback.

Schenke dein Like auch gerne meinem neuen Buch „Lebensfroh. … und zwar Lebensfroh und zwar so - 3dso – 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude“  – das Thema Bewusstsein und Entspannung spielt auch im Buch eine große Rolle.

Deine Veronika Räß

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.