guided meditation „grünes nass“

dein geschenk, die meditations-szene „grünes nass“.

Forscher haben herausgefunden, dass schon 5 Minuten in der Natur, z.B. in einem Wald, unser Stresslevel senken, das Immunsystem stärken und unser Selbstbewusstsein heben.
Die Ruhe und der Frieden, die in einem Wald herrschen, wirken sich schon innerhalb kürzester Zeit positiv auf uns aus.
Unser Herz schlägt messbar ruhiger, der Blutdruck sinkt und unsere Muskeln entspannen sich.
Ganz besonders entspannend ist der Effekt, wenn die Zeit in der Natur am Wasser verbracht wird.

Diese Gefühle der Entspannung möchte ich dir mit der Meditation „Grünes Nass“ wieder näher bringen.

Ich möchte dich dabei unterstützen, mit dem Meditieren und Entspannen zu beginnen und immer schneller, auch zwischendurch, in einen entspannten Zustand abzutauchen.

Anleitung:
1. Klicke einfach auf das Video und lade es dir herunter – es ist ein Geschenk für dich.
2. Schau es dir am Morgen oder Abend, gerne auch zwischendurch an und lasse deine Gedanken vorbeiziehen.
3. Konzentriere dich nur auf deine Atmung, auf das satte Grün des Waldes und das leise Plätschern des Baches.
4. Lass deinen Blick einfach treiben und genieße die Ruhe. Finde zu deiner Entspannung.

Viel Freude damit! Wie gefällt dir die Meditation? Ich freu‘ mich auf dein Feedback.

Schenke dein Like auch gerne meinem neuen Buch „Lebensfroh. … und zwar Lebensfroh und zwar so - 3dso – 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude“  – das Thema Bewusstsein und Entspannung spielt auch im Buch eine große Rolle.

Deine Veronika Räß

 

post für dich...

...du bekommst gerne GUTE Nachrichten?

Ja, gerne!