kurz-meditation „seegeflüster“

dein geschenk, das meditations-setting „seegeflüster“.

das Setting soll dir helfen, schnell in einen entspannten Zustand zu gelangen. Diese Minute soll dich zügig von einer stressigen Situation „retten“, dich wieder umschalten lassen oder dir einfach zu einem entspannten Gefühl für Zwischendurch verhelfen.

Ich möchte dich dabei unterstützen, mit dem Meditieren und Entspannen zu beginnen und immer schneller, auch zwischendurch, in einen entspannten Zustand abzutauchen.
Wenn ich am See sitze und dem leichten Wellengang zuschaue, ist es für mich ein Leichtes dem „Seegeflüster“ zu lauschen und loszulassen. Das wünsche ich dir auch.

Anleitung:
1. Klicke einfach auf das Video und lade es dir herunter – es ist ein Geschenk für dich.
2. Schau‘ es dir am Morgen oder Abend, gerne auch zwischendurch an und lasse deine Gedanken vorbeiziehen.
3. Konzentriere dich auf deine Atmung und das Rauschen des Sees.
4. Lass‘ dich einfach treiben und genieße die Ruhe. Finde zu deiner Entspannung.

Viel Freude damit! Wie gefällt dir die Idee? Ich freu‘ mich auf dein Feedback.

Deine Veronika Räß

post für dich...

...du bekommst gerne GUTE Nachrichten?

Ja, gerne!