veronika räß in stichpunkten

  • Das Leben-Liebende
  • Philanthrop & unerschütterliche Optimistin
  • Expertin für Lebensfreude, Ausstrahlung & Glück
  • Coach & Trainer
  • Pädagogin & Vgl. Kulturwissenschaftlerin (Univ.)

die story zur coaching-plattform

Veronika Räß arbeitet als Coach & Trainer und lebt im schönen Regensburg. Hier erzählt sie ihre Story zur Coaching-Plattform lebensfrohundzwarso“:


  • Connector.

    es hat klick gemacht

    als Coach hat es bei mir noch einmal „Klick“ gemacht. Das war vor ein paar Monaten, nach einer Fortbildung, ja, da wurde alles rund für mich.

  • Connector.

    eine plattform für das leben

    davor konnte ich noch nicht „greifen“ und zu „Papier“ bringen, was du nun vor dir siehst: Eine Coaching-Plattform FÜR das Leben.

  • Connector.

    spannende projekte

    mit spannenden Projekten, die dir helfen werden, noch mehr Entspannung und Lebensfreude in dein Leben zu bringen.

  • Connector.

    meine ängste loslassen

    da wo ich jetzt bin, war ich nicht immer. Ich durfte lernen meine Ängste anzunehmen und dann loszulassen. Feststellen, dass der dauernde eigene Leistungsdruck, der hohe Anspruch an mich, meine Leistung eher schmälert und mir gesundheitlich schadet. Vor einigen Jahren, habe ich dann Wege entdeckt, mich so zu akzeptieren, wie ich bin und daraus meine Stärke zu ziehen und zum Leben voll und ganz JA zu sagen. …und weil ich das konnte, weiß ich so genau, dass DU DAS AUCH KANNST, wenn du dich wirklich verändern willst! Wenn du dich für ein begeistertes Leben entscheidest. Ganz einfach, step by step.


  • Connector.

    was wir denken, bestimmt, wer wir sind

    für mich steht fest, wie stark unser Denken unser Handeln beeinflusst, wie wenig wir oft „bewusst denken“ und wie sehr wir selbst und nur wir, für unsere Gedanken und mehr noch, für unser Leben verantwortlich sind. Das ist das Wunderbare, die guten Nachrichten vorab, sozusagen…, es sind DEINE Gedanken und so kannst du dich und dein Denken dahin gehend trainieren, dass du mit dem „Outcome“ zufrieden bist.

  • Connector.

    es beginnt mit dir!

    sogar mehr als das. Ich wünsche dir, dass du mit deinem Leben happy bist, dass du erfolgreich bist, dass du entspannt und locker flockig das Leben genießt. Du kannst dich DAFÜR entscheiden. Du kannst die Verantwortung für dein Leben JETZT wieder übernehmen. Ich freu‘ mich auf frohe Zeiten mit dir. Auf das schöne Leben.

  • Connector.

    ...und warum?

    Weil es auf DICH ankommt! Auf deine Freude am Leben, dein Glück, das du aus kleinen Dingen gewinnst, deine wiedergewonnene Stärke, dein Leben und das deiner Mitmenschen positiv zu gestalten, auf deine Verantwortung, die du bereit bist, wieder zu übernehmen. Unsere Welt braucht DICH jetzt am allermeisten, in all deiner Stärke.

HOME

albert einstein

„es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben:
Entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines.

Ich glaube an Letzteres.“


kontakt

lebensfrohundzwarso
A BIT OF COLOR consulting
Veronika Räß
Holzländestrasse 3
93047 Regensburg
E: info@lebensfrohundzwarso.de
M: +49 179 756 19 09
W: www.lebensfrohundzwarso.de

dein weg zu mir

wie schön, dass du noch mehr Freude in dein Leben lassen möchtest.

kontakt

post für dich…

du bekommst gerne gute Nachrichten
Trage dich hier zum Newsletter ein.